Ref-Treff

 

Alle zwei Monate, jeweils zum neuen Einstellungstermin, finden an wechselnden Locations unsere Referendarstreffen statt – zum Kennenlernen, Wiedertreffen und Austauschen.

 

Für den nächsten Termin haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Es ist Weihnachtszeit. Wer Freunde sucht oder einfach nur Glühwein trinken will, der sei herzlich eingeladen, sich Mittwoch, den 19.12.2018 um 19:30 Uhr zum gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch rot im Kalender anzustreichen. Wir treffen uns am Ausgang der U2 vor Jim Block am Jungfernstieg.

 

Vor allem die neuen (aber natürlich auch alle anderen!) Referendarinnen und Referendare sind dazu herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euch!

 

P.S. Wir halten euch per Email, in der facebook-Gruppe und auf der Startseite über Ort und Datum auf dem Laufenden.